Coming Home, let your heart beat ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ziehe die Fäden deiner Lieblingsstars und lebe ihr reales Leben ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
GossipGirl
i know every secret
GossipGirl


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.12.11

        Storyline Empty
BeitragThema: Storyline           Storyline EmptyMo Dez 19, 2011 7:04 am

Auszug eines Blogs der GOSSIPGIRL

        Storyline Gossip10

Hallöchen liebe Leser,
es ist wieder Zeit Beziehungen zu zerstören und zusammenzufinden. Ob mir das nicht wehtut? Nein, sicherlich nicht es macht eher Spaß und die Fans der Stars werden dafür viel Lesestoff von mir bekommen, die ihnen das kleine Herzchen brechen wird.

Natürlich stehen bald wieder Drehtage an, Serienpausen werden aufgenommen und noch vieles mehr.
Aber erst werde ich euch erzählen um was es sich heute alles drehen wird.

        Storyline Joejon10
Seitdem großen Streit & Break up von Demi Lovato & Joe Jonas sprühen die Funken ziemlich hoch. Die beiden hat man spät Abends in Los Angeles in einem angesagten Club feiern gesehen und es war nichts von Streit oder Hass zu sehen. Nur Nick & seine Flamme Delta waren ebenfalls dabei, doch die beiden waren um kurz vor Mitternacht verschwunden, während Demi & Joe noch im Club waren und erst gegen 3 Uhr morgens den Club verließen. Demi hatte wohl zu tief ins Glas geschaut, da sie torkelte und der Herr Jonas sie liebevoll in den Wagen setzte udn dann mit vollem tempo davon brausten. Läuft da wieder etwas oder war das nur ein Versöhnungsabend?

weiter gehts bei Zac Efron & Ashley Tisdale, Vanessa Hudgens & Austin Butler

        Storyline Zacefr10

Nachdem pikante und heiße Bilder von Ashley (23) & Zac (24) beiden am Strand abgelichtet wurden wie sie verspielte im Meer spielten und dann einen heißen Zungenkuss austauschten trennten sich Ashley und ihr Ex Freund Scott Speer, da er sich das nicht gefallen ließ. Nun reist die liebe Ashley mit ihren "besten Freund" Zac Efron durch die Welt.

        Storyline Vaness10

Natürlich hat Vanessa Hudgens davon erfahren die nun mit ihren "neuen Freund" Austin Butler rumturtelt. Insider zu Folge wurden die beiden gesichtet wie sie zusammen zum Strand nach St. Monica fuhren und einen gemeinsamen erholsamen Tag verbrachten. Am Nachmittag machten sie dann noch einen kleinen Spaziergang und setzten sich in einem Cafe.

Es gibt noch sehr viele heiße, traurige & romantisch Gerüchte doch diese aufzulisten wäre dann doch zu viel. daher belasse ich das beide diesen beiden.




AH, ihr habt in meinem Blog geschaut was ich twitterte? Ziemlich raffiniert für einen neugierigen Leser der nicht viel über die Welt der schönen & reichen hat. Naja egal, nun ist es geschenen und kann nicht rückgängig gemacht werden. Doch wenn ihr MEHR ERFAHREN wollt müsst ihr euch hier ANMELDEN und könnt dabei DAS LEBEN EURES STARS LEBEN.

FACTS

# wir sind ein REALLIFE RPG
# 14 FSK
# spielen im Jahr 2011/2012
# es werden sehr viele Charaktere gesucht
# Los Angeles ist die Hauptstadt



Nach oben Nach unten
https://heartbeating.forumieren.net
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Coming Home, let your heart beat ...  :: Informationen :: schwarzes Brett-
Gehe zu: